Turkmenistan

 

Telecommunication Network Enhancement Project Turkmenistan
Auftraggeber: Ministry of Communication
Zeitraum: 2019-

Die Regierung von Turkmenistan mit Unterstützung der islamischen Entwicklungsbank beschloss, die Entwicklungen in der IT-Welt durch Initiierung des Upgrades der gesamten Kommunikationssysteme des Landes anzusprechen.

Austoconsult ist in Planung, Konzeption, Konzeption, Ausarbeitung von Ausschreibungsunterlagen, Auswertung von Angeboten und Überwachung aller Projektpakete tätig.

 

Project Management Printing Complex Implementation Turkmenistan
Auftraggeber: Heidelberger Druckmaschinen (HEE)
Zeitraum: 2013 - 2016

Der turkmenische Staat beschloss eine der modernsten Druckereien zu bauen. Von HEE entworfen, wurde der neu staatliche Druckkomplex in Ashgabat gebaut.

Austoconsult wurde von HEE für die Bereitstellung von Projektmanagementdiensten beauftragt, darunter Projektplanung, Strukturierung, Integrations- und Riskomanagement, Kosten- und Qualitätskontrolle, HR, Kommunikation und Beschaffung.